33. Feuerwehrjugend-Wissenstest in Lasberg

364 Jungfeuerwehrmitglieder darunter 5 aus Hinterberg haben am Samstag 28.März in der Volksschule Lasberg den von Hauptamtswalter Andreas Kaineder geleiteten Wissenstest des Bezirkes Freistadt erfolgreich abgelegt.

Alle fünf Jugendfeuerwehrmitglieder der FF Hinterberg konnten das Wissenstest-Leistungsabzeichen in Bronze erreichen. Bei der Verleihung der Abzeichen waren unter anderem Bezirks-Feuerwehrkommandant Franz Seitz, Bundesrat Christian Jachs, Landtagsabgeordneter Hans Affenzeller, die Brandräte Bruno Duschlbauer und Markus Diesenreither, Ehren-Oberbrandrat Johann Sallaberger und Ehren-Brandrat Josef Bröderbauer anwesend. Wir gratulieren Rauch Niklas, Hinterdorfer Leonhard, Schwab Johannes Schwinghammer Jonas und Pehböck Sandra recht herzlich zu ihrem Abzeichen.