Sieg beim ersten Kuppelcup 2015

Zur bereits 7.Auflage des LAKUP´s lud die Feuerwehr Lasberg am Samstag 14 März, 24 Bewerbsgruppen aus den Bezirken Freistadt, Urfahr-Umgebung und Rohrbach. Erstmals seit der Durchführung des LAKUP´s waren 24 Bewerbsgruppen aus 24 verschiedenen Feuerwehren am Start.
Im großen Finale standen sich unsere Mannschaft Hinterberg 3 und Grünbach 1gegenüber. Im zweiten Finallauf pulverisierte unsere Bewerbsgruppe Hinterberg 3 mit einer Zeit von 15,56 Sekunden den LAKUP-Allzeitrekord.
Unsere Burschen der Bewerbsgruppe Hinterberg 3 konnten dank konstant guter Leistungen den Sieg erringen.
Den Sieg im kleinen Finale (Platz 3) errang die Mannschaft Lichtenau 1 gegen Kefermarkt  1.
Wir gratulieren unserer Bewerbsgruppe zu diesem tollen Start in die Bewerbssaison 2015.