Ball der FF Hinterberg 2012 ein voller Erfolg!

Am Samstag den 14. April 2012 fand im Gasthaus Ratzenböck in Erdleiten der traditionelle Ball der FF Hinterberg statt. Anfänglich liesen die Besucher auf sich warten, aber dies änderte sich mit jeder Stunde die verging. Bis Mitternacht füllte sich der Ballsaal und es war eine sehr gute Stimmung bei der alle lachten und eifrig getanzt wurde!

Unter anderem konnte KDT Josef Voggeneder Kameraden der FF Ohlsdorf, FF Tragwein, FF Mistlberg, FF Erdleiten und der FF Bad Zell begrüßen! Ebenfalls begrüßen konnte er den Bauernbundobmann Johann Mayrwöger und den Bürgermeister der Marktgemeinde Tragwein.

Am weitesten angereist zu unseren Ball war eine große Abordnung der FF Ohlsdorf aus Gmunden mit der die FF Hinterberg mittlerweile eine langjährige gute Freundschaft pflegt! Wir haben uns über diesen Besuch bei unseren Ball sehr gefreut und dieses wiedersehn wurde auch gleich ordentlich gefeiert!

Die Aisttaler spielten für uns eine exquisite Auswahl ihrer Lieder und so konnte die ganze Nacht ausgiebig getanzt werden, was auch von den Gästen gerne angenommen wurde!

Um

Mitternacht wurde dann unser Schätzspiel aufgelöst und die Gewinner durften sich einen tollen Preis aussuchen! Hierfür möchten wir uns bei allen Spendern recht Herzlich bedanken. Ohne unsere Firmen die uns Dankenswerterweise immer wieder tolle Sachpreise zur Verfügung stellen wäre unser Schätzspiel nicht möglich!

Nach dieser sehr Lustigen und schönen Ballnacht bedanken wir uns bei unseren Besuchern und hoffen sie alle nächstes Jahr wieder bei unseren Ball besuchen zu dürfen.