Feuerwehrhaus-Segnung und Partnerschaftsfeier in Ohlsdorf

Am 6 Juni folgten einige Kameraden der FF Hinterberg einer Einladung zur Feuerwehrhaus Segnung und zum Partnerschaftsfest unserer beiden Wehren. Beim Mezzo in Ohlsdorf angekommen wurden wir schon herzlich begrüßt und marschierten dann in Folge in zwei verbänden der Benachbarten Feuerwehren in Richtung Gerätehaus Ohlsdorf. Dort erwartete uns Kommandant Ernst Pesendorfer schon mit einer großen Anzahl an Ehrengästen darunter Bürgermeisterin Christine Einsner und Bürgermeister Josef Naderer. Nach einem Feierlichen Segnungsakt und diversen Ansprachen von den Ehrengästen wurden uns die Urkunde die unsere Freundschaft und Partnerschaft zwischen Ohlsdorf und Hinterberg beurkundet überreicht. Im Anschluß lud die FF Ohlsdorf noch ins Mezzo auf ein paar gemütliche Stunden die wir in vollen Zügen auskosteten. Wir bedanken uns nochmal bei der FF Ohlsdorf für die Einladung und die gemütlichen Stunden.