Feuerwehrhaus Eröffnung mit Gottes Segen in Mistlberg

Am Sonntag 3. September lud die FF Mistlberg zu einem ganz besonderen Anlass. Zum 90-Jährigen Gründungsfest mit Feuerwehrhaus-Segnung folgten 32 Kameraden unserer Feuerwehr der Einladung der Mistlberger Kameraden. Nach der Hl. Messe und der Segnung des Hauses konnten wir uns selber bei einer Führung durch das sehr moderne und zweckmäßige neue Zuhause unserer Nachbarwehr davon überzeugen, dass dieses neue Haus ein Ort der Zusammenkunft, der Kameradschaft und Drehscheibe bei Einsätzen sein wird. Wir gratulieren der FF Mistlberg zu dieser erbrachten Leistung und wünschen Ihr, dass alle Kameraden die von diesem Haus, für die Tragweiner Bevölkerung in den Einsatz ausrücken, auch wieder gesund und unversehrt nach Hause zu Ihren Familien kommen.

Fotos: FF Mistlberg