Nachruf Englbert Hinterdorfer

totenbild-englbert-hinterdorfer-00142 Kameraden aller Tragweiner Feuerwehren begleiteten unseren Kameraden Englbert Hinterdorfer am Donnerstag 17.März 2013 zu seiner letzten Ruhestätte.

Englbert Hinterdorfer ist am 1. Jänner 1956 unserer Wehr in Hinterberg beigetreten! Er war sehr gerne ein Feuerwehrmann der FF Hinterberg.

Für seine Treue zur FF Hinterberg wurde ihm 2006 die 50 Jährige Diensturkunde verliehen!

Unser „Bochna“ war  immer mit dabei wenn es darum ging miteinander etwas anzupacken oder gemütliche Stunden zu verbringen! Er lies keine Gelegenheit aus, ein Teil unseres Feuerwehrlebens zu sein. Es gibt kaum eine Ausrückung bei der er nicht dabei war, sofern es ihm seine Gesundheit zu lies.  Mit ihm geht nicht nur ein Freund, und Kamerad sondern auch ein Teil, Geschichte der FF Hinterberg!