SPÖ Tragwein zu Gast bei der FF Hinterberg

Am Samstag den 21. Juli 2012 machte sich eine große Delegation der SPÖ Tragwein mit Fraktionsobmann Helmut Augl an der Spitze auf den Weg nach Hinterberg. Bei uns angekommen wurde die große Gruppe der Funktionäre und ihrer Partner von HBI Voggeneder begrüßt und durch das neue Feuerwehrhaus geführt. Mit großem Interesse verfolgten die Zuhörer den Ausführungen über den Ablauf im Feuerwehrwesen und auch im Einsatzdienst sowie das Zustandekommen des neuen Zubaus. Nach anstrengenden eineinhalb Stunden wurden alle von der FF Hinterberg zu einer kleinen Stärkung eingeladen. Bevor es in den gemütlichen Teil über ging, bedankte sich Fraktionsobmann Helmut Augl bei den Kameraden der FF Hinterberg und überreichte einen Check im Wert von 300 Euro für den neuen Zubau. Vizebürgermeister Gottfried Kitzmüller ließ sich aus Familiären Gründen entschuldigen, verschönerte uns den Abend aber mit einer 50l Bierspende. Im Anschluss gab es für alle Leckereien vom Grill und wir verbrachten alle noch einen schönen und Gemütlichen Abend im Feuerwehrhaus!

Die FF Hinterberg bedankt sich auf diesem Weg recht Herzlich bei der SPÖ Tragwein für das große Interesse und die großzügige Spende für das neue Feuerwehrhaus!