Aktuelles Berichte

Nachruf Josef Voglhofer

Am Dienstag, den 8. August mussten wir schweren Herzens von unserem Kameraden und Freund Josef Voglhofer abschied nehmen. An die 100 Feuerwehrkameraden begleiteten Ihn auf dem letzten Weg.

Josef Voglhofer trat am 24. Februar 1985 unserer Feuerwehr in Hinterberg bei. Er war immer ein sehr aktiver Feuerwehrmann und war bei vielen Einsätzen aber auch bei allen anderen Veranstaltungen mit dabei. Auch bei unserem Zeltfest war er immer eine große Stütze. Weiters verstand er es seine Familie für die Feuerwehr zu begeistern und so ist die ganze Familie aktiv bei der Feuerwehr. In den letzten Jahren übernahm Josef Voglhofer die Organisation des Ü 50 Stammtisches jeden letzten Mittwoch im Monat, der durch sein Engagement für viele Kameraden ein Fixtermin geworden ist. Im Jahr 2012 wurde ihm die 25-jährige Dienstmedailie überreicht.

Wir werden seine lustige und freundliche Art nicht vergessen und er wird eine große Lücke in unserer Gemeinschaft hinterlassen.

Seiner Frau, seinen Kindern sowie der ganzen Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gut Heil Kamerad