Einsatz Personenrettung

Am Donnerstag, den 3. August wurden wir um 9: 54 Uhr gemeinsam mit den Feuerwehren Tragwein, Mistlberg und Bad Zell zu einer Personenrettung nach Lugendorf alarmiert. Unser TLF-A konnte zügig ausrücken und war bereits 6 Minuten nach Alarmierung am Einsatzort. Leider konnte trotz dem schnellen Handeln der Notarzt bei der Verunfallten Person nur mehr den Tod feststellen. Die Einsatzmannschaft wurde vom SVE- Team des Bezirkes Freistadt betreut, um das schreckliche Ereignis besser verarbeiten zu können.

Nachdem es sich um einen Feuerwehrkameraden handelte und aus Respekt der Familie gegenüber verzichten wir auf einen detaillierten Bericht sowie auf Bilder und drücken der Familie unser tiefes Mitgefühl aus!!