Aktuelles Berichte

2. Hinterberger Hendl-Drive-In – wieder voller Erfolg

Am Sonntag, dem 24. April ging der zweite Hinterberger Hendl-Drive-In über die Bühne.

Per telefonischer Anmeldung konnten sich die Bürger wieder ihr Grillhendl vorbestellen. Um 5 Uhr morgens gingen die Vorbereitungen los, um alle Hendl rechtzeitig gegrillt zu bekommen. Die vorbestellten Portionen konnten nach einer genauen Zeiteinteilung abgeholt werden.

Insgesamt wurden vom Team rund um Hannes Prückl und Willi Gusenbauer knapp 600 Portionen Grillhendl und 330 kg Pommes zubereitet und gegen eine freiwillige Spende verteilt.

Danke an alle, die in der Vorbereitung und am „Grilltag“ mitgewirkt haben. Danke an unsere Kunden für die Teilnahme an der Veranstaltung, für die Spenden und das sehr positive Echo.

Ein besonderes Danke gilt aber auch unserem Kameraden Hans Peter Pilz der Federführend mit einem motivierten Team 5 Hendlgriller für die FF Hinterberg baute. Bedanken möchte sich die FF Hinterberg auch bei Johannes Reisinger für die Möglichkeit seine Werkstatt nutzen zu dürfen!  

About Author