Berichte

Voggeneder Felix beigesetzt – 70 Kameraden begleiteten den letzten Weg

An die 70 Kameraden aller Tragweiner Feuerwehren und der FF Ohlsdorf begleiteten unseren Kameraden Felix Voggeneder am Donnerstag 11 Juli 2013 zu seiner letzten Ruhestätte.

Felix Voggeneder ist am 6. März 1977 unserer Wehr in Hinterberg beigetreten! Er war sehr gerne ein Feuerwehrmann der FF Hinterberg.

Für seine Treue zur FF Hinterberg wurde ihm 2003 die 25 Jährige Diensturkunde verliehen!

Unser „Huawa“ war  immer mit dabei wenn es darum ging miteinander etwas anzupacken oder gemütliche Stunden zu verbringen! Er lies keine Gelegenheit aus, ein Teil unseres Feuerwehrlebens zu sein. Es gibt kaum eine Ausrückung bei der er nicht dabei war, sofern es ihm seine Gesundheit zu lies.  Mit ihm geht nicht nur ein Freund, und Kamerad sondern auch ein Teil, Geschichte der FF Hinterberg!