Drei Wochen altes Kalb entlaufen-Feuerwehr hilft

Bereits am Samstag 6 Februar entkam ein drei Wochen altes Kalb aus seinem Stall. Da die Familie das Kalb vergebens suchte und es nicht gelang es ausfindig zu machen wurde am Sonntag 7 Februar um 13.35Uhr die FF Hinterberg zur Unterstützung alarmiert. Unmittelbar danach begannen 35 Kameraden der FF Hinterberg und einige Nachbarn mit der Großflächigen Suche. Zur Unterstützung wurde auch die Wärmebildkamera der FF Tragwein angefordert. Als die Suche schon fast abgebrochen wurde, sah ein Feuerwehrmann das Kalb in einem sehr abgelegenen Waldstück. Dort konnte es dann auch mit vereinten Kräften gefangen werden. Zum Glück ist dem Kalb nichts passiert und es konnte zurück in den Stall gebracht werden.