Bezirksehrung für die Schnellsten

Am Freistag 9 Oktober 2015 konnte Bezirks-Feuerwehrkommandant Franz Seitz eine Reihe von Ehrengästen, darunter Landesbranddirektor-Stellvertreter Robert Mayer, die Landtagsabgeordneten Maria Jachs und Hans Affenzeller, Bezirkshauptmann Alois Hochedlinger, Feuerwehrreferent Bernhard Klein, die Bürgermeister Erich Traxler (Windhaag), Alois Reithmayr (Kaltenberg), Stefan Weißenböck (Grünbach) und Josef Naderer (Tragwein), die Abschnitts-Feuerwehrkommandanten Markus Diesenreither, Bruno Duschlbauer, Johann Pötscher und Thomas Wurmtödter sowie die Ehren-Brandräte Alois Adlesgruber, Josef Bröderbauer, Albert Hofmann und Anton Schinagl im Mehrzwecksaal in Windhaag/Fr. willkommen heißen. Musikalisch umrahmt wurde die Feier von der Feuerwehrmusikkapelle Windhaag/Fr.

Viele Bewerbs und Jugendgruppen wurden für Ihre Leistungen am Landesbewerb ausgezeichnet. Unsere Bewerbsgruppe Hinterberg III erreichte am Landesbewerb 2015 in Hirschbach den 8 Platz und somit einen ersten Rang. Für diese Glanzvolle Leistung wurde Ihnen ein Ehrenpreis überreicht. Im Anschluss gab es eine kleine Jause und einen gemütlichen Umtrunk.