Feuerwehreinsatz nach Fahrfehler

Eine Autolenkerin aus Hagenberg kam am Montag 5.1.2015 in den frühen Morgenstunden am Güterweg in Schmierreith mit ihrem PKW von der Fahrbahn ab. Eine zufällig vorbeikommende Mannschaft des Roten Kreuzes alarmierte daraufhin die Feuerwehr. Um 6.15uhr wurden wir gemeinsam mit der FF Tragwein per Sirene und Handyalarmierung aus dem erholsamen Schlaf gerissen. Wenige Minuten Später rückte die FF Hinterberg mit dem TLF-A in Richtung Einsatzort aus. Nach Lageerkundung der ersteingetroffenen FF Tragwein konnte unser KLF-A, dass sich wenige Minuten später auf den Weg machte, wieder umkehren und die Einsatzbereitschaft herstellen. Die TLF Mannschaft verblieb noch an der Einsatzstelle um die Kameraden der FF Tragwein zu unterstützen.

Im Einsatz standen:

FF Hinterberg: TLFA 8 Mann