Einsatz VU-Aufräumarbeiten im Aisttal

Am Freitag, den 29. September wurden wir gemeinsam mit der FF Tragwein um 10:33 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall ins Aisttal alarmiert. Kurz darauf machte sich das TLF-A sowie das KLFA-L in Richtung Einsatzstelle auf den Weg. Ein PKW kam ins Schleudern und prallte in Folge auf einen Baum. Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz ins Krankenhaus transportiert. Durch den LAST Tragwein wurde das Fahrzeug geborgen und einem Apschleppunternehmen übergeben. Während der Bergung wurde der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt und die Mannschaft konnte gegen Mittag wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.