Internes Tarocktunier und Feuerlöscherüberprüfung

Am Sonntag 26. Jänner war es wieder soweit. Nach einer anstrengenden Rockasitznacht in Allerheiligen wurde das traditionelle Tarockturnier im Feuerwehrhaus Hinterberg abgehalten. Top motiviert waren 20 Kameraden dabei „Spotz, Uhu, Kackadu und Sau“ anzusagen oder mit einen „Dreier“ das Spiel für sich zu entscheiden! Als Sieger ging bei diesem Turnier ging Thomas Dreiling gefolgt von Johann Mühlehner und Franz Wahl an zweiter und dritter Stelle hervor. Neben dem Spielbetrieb konnten die Vorgeschriebene Feuerlöscherüberprüfung durchgeführt werden. Dabei wurden rund 70 Feuerlöscher überprüft und gewartet.

Ein besonderer Dank gilt unserem Rainhard Reisinger und Rudi Hinterdorfer die diesen feschen Kartenspieltag organisierten! Auch bedanken möchten wir uns bei den Preisspendern und gratulieren den Gewinnern recht herzlich!