Bundesjugendleistungsbewerb – Wir kommen!!

Am 6. und 7. Juli fand in Rainbach der 56. OÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb und der 43. OÖ Jugendfeuerwehrleistungsbewerb statt. Unsere Gruppen konnten Top Leistungen abrufen. So schaffte es die Bewerbsgruppe Hinterberg 3 in Silber auf den 9 Platz und erreichte somit einen 1 Rang. Auch die Jugendgruppe Hinterberg-Mistlberg konnte mit einem 2 Platz in Bronze den Viezelandessieger stellen. Da bei der Jugendgruppe auch letztes Jahr gute Leistungen gezeigt wurden darf die Feuerwehrjugend Hinterberg-Mistlberg heuer am Bundesfeuerwehrjugendbewerb von 24.-26. August antreten.  Am Abend gab es dann noch einen spontanen Empfang im Feuerwehrhaus um gemeinsam die Erfolge zu feiern. Wir bedanken uns bei den Zahlreichen Schlachtenbummler die unsere Gruppen angefeuert und somit gestärkt haben. Ebenso gratulieren wir den Burschen und Mädchen der Bewerbs- und Jugendgruppen für die tollen Leistungen und freuen uns schon auf eine Reise ins Ernst Happel-Stadion nach Wien.