Feuerwehr-Ballnacht 2015

Am Samstag 11. April war wie jedes Jahr am 1. Samstag nach Ostern der Ball der FF Hinterberg. Zahlreiche Besucher darunter auch viele Ehrengäste wie BGM Josef Naderer, Vieze BGM Ernst Brandstätter und Viezebürgermeister Helmut Augl erwiesen uns die Ehre. Um Punkt 21 Uhr wurde durch HBI Josef Voggeneder Begrüßt. Die Volkstanzgruppe Tragwein unter der Leitung von Veronika Prammer tanzte uns einen Wunderschöne Eröffnungseinlage die alle Besucher sehr interessiert verfolgten. Um Mitternacht gab es dann die Verkündung der Sieger unseres Schätzspieles. Wir bedanken uns bei den Unterstützern für die tollen Preisspenden. Nach der Verlosung spielte uns das Trio Hi und Da noch bis in die frühen Morgenstunden durch die Ballnacht. Wir bedanken uns bei unseren Besuchern und freuen uns auf die nächste Ballnacht der FF Hinterberg.