Aktuelles

FF Hinterberg Top Vorbereitet für Landesbewerb

Alle drei Bewerbsgruppen und die Jugendgruppen sind für den Heurigen Landesbewerb in Braunau hoch Motiviert. Bei allen Bewerben und darüber hinaus auch bei vielen Bewerben in anderen Bezirken wurde das geübte umgesetzt und eine gewisse Routine Erreicht. Wir wünschen unseren Bewerbsgruppen und Jugendgruppen für de
Neue T-Shirts und neue Helme für die Kampfgruppe Hinterberg IIIn anstehenden Landesbewerb alles Gute und hoffen, dass sie viel Spaß haben und wieder gesund heim kommen!

Nachdem das Material durch die vielen Übungen sehr beansprucht wurde und auch der Zahn der Zeit an den alten Helmen nagte, wurde beschlossen die Bewerbsgruppe Hinterberg III mit neuen Helmen auszustatten damit ihre guten Leistungen nicht durch schlechtes Material beeinträchtigt wird. Wir hoffen mit dieser Investition zur Motivation und zu Topleistungen der Bewerbsgruppe beigetragen zu haben und wünschen unseren Burschen viel Freude damit.

Und um einheitlich aufzutreten wurden von der Bewerbsgruppe Hinterberg III in Eigenregie Neue T-Shirts angekauft. Die FF Hinterberg unterstützte die Bewerbsgruppe mit 300 Euro.

Als nächstes Ziel haben wir die Anschaffung von T-Shirts für die FF HinterbergII ins Auge gefasst damit spätestens nächstes Jahr alle drei Bewerbsgruppen als gemeinsame Einheit in der Öffentlichkeit auftreten können.

Schreibe einen Kommentar