Berichte

FF Schitag am Hauser-Kaibling

31 Kammeraden der FF Hinterberg und 10 Musikanten des Musikvereines Tragwein verbrachten am Samstag 3. März einen wunderschönen Schitag bei strahlendem Wetter. Obwohl am frühen Morgen bei der Abfahrt noch nicht alle in Topform waren änderte sich das bei der Anreise ins Schigebiet ziemlich schnell und so stand einem genialen Schitag nichts mehr im Weg. In Haus im Ennstal angekommen ging es auch gleich auf die Piste. Am Vormittag bot eine sehr gut präparierte Piste für tolle Abfahrten. Das warme Wetter am Nachmittag machte die Piste etwas sulzig und deshalb traf man sich auf einer Sonnenterrase um den schönen Nachmittag bei so tollem Ambiente zu genießen. In der Dämmerung ging’s dann auch schon wieder mit vielen schönen Erinnerungen zurück in die Heimat und der eine oder andere kann den FF Schitag 2013 schon jetzt kaum mehr erwarten. Ein Danke sei an dieser Stelle der Firma Walter Reisen und speziell dem Chef des Unternehmens Herrn Josef Walter entrichtet. Er macht es uns immer wieder möglich günstige und schöne FF Ausflüge für unsere FF Kameraden anzubieten. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr wenn es wieder heißt: „Aufi am Berg und owi auf de Brettln“.

Schreibe einen Kommentar