Aktuelles Berichte

Rehessen der FF Hinterberg

Wie jedes Jahr spendeten die Jäger des Jagdkonsortium Hinterberg auch heuer wieder Dankenswerterweise Rehfleisch um die FF Hinterberg Verköstigen zu können! Am Samstag 28 Februar wurde im Gasthaus Schmitt in Reichenstein zum Traditionellen Rehschmaus der FF Hinterberg geladen! Zahlreiche FF Kammeraden folgten mit ihren Familien dieser Einladung! Unsere Wirtin Monika Schmitt verköstigte uns vorzüglich mithilfe ihrer Familie und Belegschaft. Ihr sei ein großes DANKE ausgesprochen für die Abwicklung dieses Events und für die große Unterstützung der FF Hinterberg!
Die FF Hinterberg möchte sich auch bei den Hinterberger Jägern für die Fleischspende, bei Familie Josef Voggeneder für das zerlegen und aufbereiten des Fleisches bedanken! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Reh essen im nächste Jahr!