Aktuelles Berichte

2x Tagessieg und Jugend-Bezirkssieger beim Bezirksbewerb in Freistadt

Am Samstag, den 1. Juli erreichten unsere Bewerbs- und Jugendgruppen wieder großartige Erfolge.

Während die Bewerbsgruppe in der 2. Klasse in Bronze den 4. Platz und in Silber den 2. Platz erreicht, holte sich die Jugendgruppe 1 den Tagessieg in Bronze und Silber. Auch die Gesammtwertung konnte unsere Jugendgruppe mit über 50 Punkte Vorsprung für sich entscheiden.

Die Jugendgruppe 2 war trotz des jungen Alters wieder ganz vorne dabei. So konnte sie in der zweiten Klasse in Silber den 4. Platz und in Bronze den 13. Platz mit nach Hause nehmen.

Weiters Gratulieren wir zu den erreichten Leisungsabzeichen in Bronze und Silber!!

Bronze: Leon Himmelbauer, Fragner Anja, Gusenbauer Xaver

Silber: Valentina Karlinger, Simon Fragner, Helena Hinterdorfer, Alexander Woisetschläger

Motiviert freuen wir uns auf den Landesbewerb am kommenden Wochenende!!

About Author