Aktuelles Berichte

Großzügige Spende der Firmen Gastro Snacks und ST Service für die FF Hinterberg

Am Mittwoch, dem 4. August wurden von Harald Schmidsberger und Stefan Trichlin zwei neue Motorsägen Stihl 261C an die FF Hinterberg übergeben. Diese neuen Einsatzgeräte sollen uns helfen, die Aufgaben des Katastrophenschutzes für die Bürger der Marktgemeinde Tragwein und darüber hinaus bewältigend zu können. Beide Geräte werden in Zukunft als Teil der Ausrüstung im neuen KLFA-L mitgeführt.

Die FF Hinterberg bedankt sich auf’s Allerherzlichste bei den beiden Firmeninhabern für die großzügige Spende. Gleichzeitig gratulieren wir Herrn Harald Schmidsberger zum 25-jährigen Firmenjubiläum und wünschen Herrn Stefan Trichlin einen reibungslosen Ablauf beim Bau seines neuen Firmenareals in Mistlberg.