Bezirksehrung für die Schnellsten

Am Freitag 12 Oktober 2018 konnte Bezirks-Feuerwehrkommandant Franz Seitz eine Reihe von Ehrengästen im vollbesetzten Saal des Gasthauses Mader in Lest an der Spitze die neue Bezirkshauptfrau Hofrätin Dr. Andrea Außerweger, Landes-Feuerwehrkommandant Dr. Wolfgang Kronsteiner, Ehren-Oberbrandrat Konsulent Johann Sallaberger, Ehren-Brandrat Alois Adlesgruber, die Brandräte Thomas Wurmtödter, Ing. Harald Dobusch, Markus Diesenreither und Bruno Duschlbauer sowie mehrere Bürgermeister und Vizebürgermeister willkommen heißen.

Unsere Bewerbs.- und Jugendgruppe wurde für Ihre Leistungen am Landesbewerb und Bundesbewerb ausgezeichnet. Unser Bewerbsgruppe Hinterberg 3 erreichte 2 Erste Ränge beim Landesbewerb und unsere Jugendgruppe wurde für den Viezelandessieger in Bronze und einem 6 Platz beim Bundesfeuerwehrleistungsbewerb in Wien ausgezeichnet. Für diese Glanzvolle Leistung wurde Ihnen ein Ehrenpreis überreicht. Im Anschluss gab es eine kleine Jause und einen gemütlichen Umtrunk.