Tag der offenen Tür bei der Feuerwehrjugend und den Feuerwehrminis

Am Freitag den 17.11.2018 war es wieder soweit, zum zweiten Mal veranstaltete unsere Jugend mit den Trainern ein Kennenlernen der Feuerwehrjugend.

Die Jugendlichen versuchten den zahlreichen interessierten Kindern und Eltern die Feuerwehrjugend etwas näher zu bringen.

Unsere Feuerwehrjugend stellte den Staffellauf, sowie die Knoten und den Abschnitt der Kübelspritzen samt Spritzwänden beim Angriff vor.

Natürlich kommen bei uns die 6-10 jährigen auch auf Ihre Kosten, diese Altersgruppe kann bei uns den Feuerwehrminis beitreten. Die Minis treffen sich einmal im Monat und haben immer ein tolles Programm.

Wir bedanken uns recht herzlich für das große Interesse der Bevölkerung.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.ff-hinterberg.at/?p=12036