Hinterberger Feuerwehrjugend beim Wissenstest sehr erfolgreich

Seit Mitte Jänner hat sich ein Teil der Feuerwehrjugendgruppe der FF Hinterberg rund um Jugendbetreuer Herbert Danninger und einem Ausbildnerteam quer durch die Feuerwehr Hinterberg intensive auf den Wissenstest 2012 des Bezirkes Freistadt vorbereitet!

Am Samstag den 31.3.2012 war es dann soweit. In der Hauptschule Bad Zell konnten 11 Jugendfeuerwehrmitglieder mit rund 320 anderen Jugendlichen aus dem Bezirk ihr wissen rund um die Feuerwehr unter Beweis stellen! Mit Erfolg, alle angetretenen Jugendfeuerwehrmänner konnten sehr gute Ergebnisse aufweisen und sich ihr Wissenstestabzeichen redlich verdienen!

Überreicht wurden diese Abzeichen im Rahmen einer kleinen Schlussfeier von OBR Franz Seits, BR Johann Pötscher und EOBR Johann Sallaberger!

Das Wissenstestjugendleistungsabzeichen erhielten:
In Bronze: Jank Kristina, Pehböck Lisa Maria, Voglhofer Nikolas, Schmidsberger Robin u. Reisinger Elias
In Silber: Walter Josef
In Gold: Voglhofer Karin, Voglhofer Felix, Gruber Daniel, Binder Thomas u. Moser Manuel

Wir gratulieren unserer Jugendgruppe zu diesem tollen Erfolg und wünschen ihnen für die Bevorstehende Bewerbszeit alles Gute.