34. Feuerwehrjugend-Wissenstest in Wartberg/Aist

12Jugendfeuerwehrmitglieder der Jugendgruppe Hinterberg/Mistlberg haben am Samstag 19.März in der Volksschule Wartberg den Wissenstest des Bezirkes Freistadt erfolgreich abgelegt.

Alle zwölf Jugendfeuerwehrmitglieder der FF Hinterberg und Mistlberg konnten das Wissenstest-Leistungsabzeichen in Bronze (4) Silber (3) und Gold (5) erreichen. Das Wochenlange lernen und vorbereiten für diesen Tag hat sich gelohnt. Alle Jugendfeuerwehrmitglieder erreichten volle Punktezahl. Wir gratulieren Rauch Niklas, Rauch Alex, Schwab Johannes, Kogler Leonie, Schmidsberger Robin, Hintersteininger Stefan,Jank Kristina, Viertlmayr Sebastian,Plöchl Katrin, Plöchl Johannes Voglhofer Nici, und Pehböck Lisa recht herzlich zu ihrem Abzeichen.