Wissenstest 2019 in Freistadt

Am Samstag den 13. April 2019 wurde der diesjährige Wissenstest in der Neuen Mittelschule in Freistadt abgehalten. Unsere Mädels und Burschen holten 3 Mal das Abzeichen in Gold, 2 Mal das Abzeichen in Silber und 5 mal das Wissenstestabzeichen in Bronze zu uns nach Hinterberg. Dann ging es weiter zur Alarmstufe 3 Übung bei der Firma Handlos wo unsere Jugend zuschauen durfte. Und zum Abschluß gab es noch einen kurzen Stop in der Pizzaria Bella Casa. Besonders bedanken möchten wir uns bei der Firma Singer die uns dieses Wochenende mit dem Firmenbus unterstützte aber darüber hinaus auch durchs ganze Jahr eine Wertvolle Unterstützung ist, sei es bei den Feuerwehrminis oder auch bei unserem Zeltfest.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.ff-hinterberg.at/?p=12590