Mitgliederwerbung

„Steig ein – Die Tür ist offen“ Herausforderung Feuerwehr Hinterberg

 

Hast Du schon mal daran gedacht, bei uns mitzumachen?
Wir helfen Tag und Nacht, rund um die Uhr.

Zu unseren Aufgaben gehören …  
… die Rettung von Menschen und Tieren
… das Löschen von Bränden
… die Technische Hilfe bei Unfällen
… der Schutz der Umwelt

 

Unser freiwilliges Feuerwehrteam setzt sich nur aus ehrenamtlichen Mitarbeitern zusammen, die aus allen Berufsgruppen kommen. Wir suchen interessierte und engagierte Leute, die unser Team verstärken.

Willst du anderen helfen und dabei eine Menge Spaß haben?

Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.

Wir informieren Dich sehr gerne, ganz locker und unverbindlich. Melde dich einfach mal bei uns.

Wir freuen uns auf Dich. Auf jeden Fall gilt: Einmal reinschnuppern kostet nichts, macht sicher Spaß und ist außerdem völlig unverbindlich.

Informationen bekommst Du bei unseren Kommandanten (Aktivmannschaft) HBI Josef Voggeneder unter  oder bei OBI Severin Stockinger unter  (Jugendbetreuer).

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.ff-hinterberg.at/?page_id=266