Schriftführer AW Thomas Schinnerl schließt den Bund fürs Leben

Am Samstag den 22 Juli heiratete unser Schriftführer Thomas Schinnerl seine Corinna. Schon das Aufwecken früh morgens wurde durch unsere Kameraden unterstützt. Beim Einzug in die Kirche standen die Feuerwehrmänner zu Ehren des Brautpaares. Im Anschluss an die Kirche wurden alle Uniformierten auf eine Jause eingeladen. Der Hl. Florian soll die Junge Familie vor Feuer und Katastrophen schützen. Am Abend ließ es sich die FF Hinterberg nicht nehmen die Braut zu stehlen. Nach einigen Spielen die der Bräutigam mit Hilfe so mancher Gäste meistern musste, erwies er sich als Würdig seine Braut wieder in die Arme nehmen zu dürfen. Die Bewerbsgruppe Hinterberg  3 überraschte noch mit einem Wunderschönen Feuerwerk, dass bei herrlichem Sommerwetter dem einen oder anderen Tränen in die Augen steigen ließ. Wir bedanken uns beim Brautpaar für den tollen Tag und wünschen alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft.