Einsatzgerät für den Katastropheneinsatz Übergeben

Zum Schutz der Tragweiner Bevölkerung wurden am Dienstag 29 November ein neuer Pumpsauger und eine leistungsstarke Tauchpumpe an die FF Hinterberg übergeben! Möglich gemacht haben diese große Investition Rosi´s Krapfenschleiferei , ÖAAB Tragwein sowie die ÖVP Tragwein. Ebenso leistete die FF Hinterberg aus der Kameradschaftskasse Beitrag. Diese großzügigen Spenden werden es in Zukunft erleichtern der Tragweiner Bevölkerung im Großschadensfall, sowie wir es in den Sommermonaten des Heurigen Jahres mehrfach erlebt hatten, schneller und effizienter helfen zu können. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Frau Roswitha Lichtenegger und Ihrer Familie, Johannes Eder, Viezebürgermeister Ernst Brandstetter und Mandy Gattringer seitens des ÖAAB Tragwein und bei Bürgermeister Josef Naderer stellvertretend für die ÖVP Tragwein für Ihren persönlichen Einsatz bei dieser Notwendigen und Notwendeden Spende an die FF Hinterberg und somit an die Tragweiner Bevölkerung.

Foto: BGM Josef Naderer