Bezirksehrung für die Schnellsten

Am Freistag 28 Oktober 2016 konnte Bezirks-Feuerwehrkommandant Franz Seitz eine Reihe von Ehrengästen, darunter Landesbranddirektor-Stellvertreter Robert Mayer, Bezirkshauptmann Mag. Alois Hochedlinger, Vizebürgermeisterin Mag. Elisabeth Paruta-Teufer (Freistadt), Bundesrat Mag. Michael Lindner, Landtagsabgeordneter Peter Handlos, Bürgermeister Stefan Weißenböck (Grünbach), Josef Lindner (Gutau), Alois Reithmayr (Kaltenberg), Alois Pils (Sandl), Josef Naderer (Tragwein) und Erich Traxler (Windhaag) im Feuerwehrhaus Freistadt begrüßen.

Unsere Bewerbs.- und Jugendgruppe wurde für Ihre Leistungen am Landesbewerb und Bundesbewerb ausgezeichnet. Unsere Bewerbsgruppe Hinterberg III erreichte 2016 unter anderem den 17 Platz in Bronze und den 4 Platz in Silber am Bundesbewerb in Kapfenberg. Für diese Glanzvolle Leistung wurde Ihnen ein Ehrenpreis überreicht. Im Anschluss gab es eine kleine Jause und einen gemütlichen Umtrunk.

Fotos: HAW Erwin Summerauer