Berichte

Neue Gartengarnitur für das neue Zeughaus

Nachdem die Terrasse von allen Mitgliedern schon sehr gerne genutzt wird, erklärte sich unser E-AW Fragner Ernst bereit eine neue Gartengarnitur anzufertigen!

Er machte sich auf die Suche nach geeignetem Holz für diese Garnitur und wurde bei den Familien Martina und Erwin Hinterdorfer und Cilli und Franz Bauer fündig. Diese spendeten das Holz für die FF Hinterberg, dafür bedanken wir uns sehr Herzlich. In stundenlanger Kleinarbeit tischlerte Ernst Fragner für die FF Hinterberg eine tolle und vor allem strapazierfähige neue Gartengarnitur.

Im Rahmen einer kleinen Grillfeier wurden die neuen Garnituren übergeben. Die FF Hinterberg bedankt sich auf diesem Weg bei den Holzspendern und bei unserem E-AW für die neuen Garnituren!

About Author

Schreibe einen Kommentar