Feuerwehr-Ballnacht 2019

Am Samstag 5. Jänner war das erste Mal der Ball der FF Hinterberg am neuen Termin. Viele Besucher darunter auch viele Ehrengäste wie BGM Josef Naderer und Vieze BGM Ernst Brandstätter und Viezebürgermeister Helmut Augl erwiesen uns die Ehre. Um Punkt 21 Uhr wurde durch HBI Josef Voggeneder Begrüßt. Als Highlight besuchte uns die Faschingsgilde aus Bad Zell und brachte die Menge zum toben. Um Mitternacht gab es dann die Verkündung der Sieger unseres Schätzspieles. Wir bedanken uns bei den Unterstützern für die tollen Preisspenden. Nach der Verlosung spielte uns die Powermusi Hi und Da noch bis in die frühen Morgenstunden durch die Ballnacht. Wir bedanken uns bei unseren Besuchern und freuen uns auf den Ball 2020.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.ff-hinterberg.at/?p=12155