Platz 6. für unsere Jugendgruppe beim Bundesbewerb in Wien

Mit einer Laufzeit von 46,68 Sekunden auf der Hindernisbahn und 68,97 Sekunden im Staffellauf platzierte sich unsere Jugendgruppe Hinterberg/Mistlberg beim 22. Bundesjugendfeuerwehrleistungsbewerb am 25 August in Wien auf dem hervorragenden 6. Platz. Die besten 52 Gruppen aus Österreich und Südtirol kämpften in Stadlau um den Sieg. Über 80 Schlachtenbummler feuerten unsere Jugendgruppe ordentlich an und so konnte man den 6. Platz erringen. Am Sonntag wurde unsere Feuerwehrjugend am Marktplatz von Zahlreichen Ehrengästen an der Spitze BGM Josef Naderer und BR Thomas Wurmtödter sowie vielen Schlachtenbummler und Feuerwehrkameraden der Umliegenden Feuerwehren empfangen. Wir gratulieren ebenfalls unserer Jugendgruppe und auch den Trainern nochmal recht herzlich zu dieser Überaus großartigen Leistung.