Nassbewerb des Abschnittes Pregarten in Reichenstein

Am Samstag 18 August fand im Rahmen des Zeltfestes in Reichenstein der alljährliche Abschnittsnassbewerb statt. 26 Bewerbsgruppen traten in drei Wertungen an. In der Wertung ohne Alterspunkte konnte die Gruppe Tragwein 1 vor Hinterberg 3 und Tragwein 2 den Sieg für sich entscheiden. In der Wertung mit Alterspunkte konnte Hinterberg 1 vor Tragwein 3 und Pregartsdorf 1 den Heimsieg erringen. Bei den Gästegruppen konnte sich Grünbach vor Mönchdorf und Ohlsdorf durchsetzen. Eine besondere Einlage boten unsere Feuerwehrminis die natürlich mit Unterstützung ihrer Eltern ebenfalls ihr Können unter Beweis stellten. Ein dank sei Bewerbsleiter Christoph Prückl und seinem Bewerterteam ausgesprochen. Wir gratulieren allen zu den tollen Leistungen und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.ff-hinterberg.at/?p=11634